Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.10.2003, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Hallo Oliver
Ich verstehe dich mehr als nur gut, ich wurde letzten Woche am Dienstag operiert, auch ich verlor bzw. wurde mir der rechte Hoden entfernt. Auch ich habe mir viele gedanken gemacht wie und warum? Wie es weitergehen soll und warum hat es mich erwisch. Ich möchte dir einfach meie Erfahrung weitergeben, hoffe sie hilft dir einbisschen.

Wie auch du, habe ich am meisten Angst vor der OP gehabt, aber da kann ich dich wirklich beruhigen. Ich habe auf anraten der Ärzte mir eine Vollnarkos geben lasse, würde ich dir auch empfehlen, kein Schmerz gar nichts. Auch nach der OP, stellte ich fest das die schmerzen sich in Grenzen halten, eigentlich ist es nur ein leichtes ziehen der Nähte.

Was die Gedanken über die Zukunft betrifft, was andere denken usw. lass das doch sein, es geht hier nicht darum was andere denken, sondern das du gesund wirst. Ich empfehle dir auch offen mit deinen Kollegen darüber zu reden. Es fällt am Anfang schwer, aber glaub mir Kollegen/Freunde, sind eine echt grosse Hilfe und die werden sich bestimmt keine Gedanken machen wie das aussieht mit einem Ei.

Ich meiner Seits konzentriere mich auf das wesentliche, das heisst gesund zu werden, nur das zählt zur Zeit für mich.

Ich drück dir die Daumen, wird schon schief gehen.
Mit Zitat antworten