Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 14.10.2003, 14:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

hi zusammen,

also ich hatte auchmal ne hodenprothese und habe sie mir dann aber wieder entfernen lassen, weil...

...sah total bescheuert und ganz anders als der natürliche Hoden aus (viel härter, wie ein Ü-Ei im Sack). bei mir sah man auf jeden fall, daß das ei nicht "original" war

...hing viel zu hoch (die hodenprothese wird angenäht und die fäden bleiben drin. wenn ich mir das ei beim sitzen dann irgendwie eingeklemmt hatte, zog es mir von innen an den fäden)

...was man auch noch bedenken sollte: es ist immerhin ein fremdkörper im eigenen körper. kein mensch weiß, was es für weichmacher oder andere stoffe absondert. und soweit ich weiß müssen implantate (siehe silokonbrustimplantate) nach einem bestimmte zeitraum erneuert werden, d.h. ein neuer operativer eingriff wird nötig: mit den damit verbundenen risiken. keiner kann sagen, wie lange die dinger halten. (alles unter vorbehalt: ich bin kein mediziner!)

...was für mich noch eine komische vorstellung war: wenn ich jetzt einen sturz o.ä. haben, und das ei würde "platzen", dann hatte ich die ganze soße im hodensack.... iiiihhhhh!

naja, das sind halt meine gedanken zu thema "plastik-ei". muß ja eh jeder selber entscheiden. ich würde es auf keinen fall wieder machen. ich sehen keine vorteil. der einzige vorteil - die optik - ist gar kein vorteil, weil mans eh sieht.
Mit Zitat antworten