Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.01.2009, 16:04
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Ja ja mit den guten Freunden ist das so eine Sache.
dafür muss man noch nicht einmal krank sein ... da reicht schon eine Trennung ... oder ein Umzug.
Ich bin vor 5 Jahren von Bochum nach Dresden gezogen.
Statistisch gesehen verliert man zu 75 % seiner sogenannten Freunde den Kontakt.
Bei einer Krankheit finde ich es noch viel schlimmer denn gerade da brauch man Hilfe oder Verständniss.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen jemanden in stich zu lassen ... da weiß ich gar nicht was man für einen Charakter man haben muss um dieses zu tun.

Ich bin selbstständig ... habe Kundenkontakt 99 % zu Frauen.
Vorletztes Jahr hat eine meiner Kundin Schilddrüsenkerbs bekommen.
Sie haßte es auch angestarrt zu werden wie eine Aussetzige ... dann haben wir immer den letzten Termin genommen so mußte sie sich dem nicht aussetzten .... aber ist schon sch... wenn man sich auch noch verstecken soll.


Da meint man die Welt wird moderner und in Sachen Mitmenschen ... sind wir gerade dabei ... uns wieder auf die Steinzeit zu zubewegen ....

Ich glaube es liegt aber auch daran, dass viele Menschen nicht aufgeklärt sind und sie wollen es wahrscheinlich auch nicht, frei nach dem Motto was ich nicht weiß kann mich auch nicht belasten.
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten