Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2009, 16:12
Benutzerbild von andreaa
andreaa andreaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 204
Standard AW: Kontrolluntersuchung in Ordnung und doch Rezidiv!

Zitat:
Zitat von Salute Beitrag anzeigen
Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich lesen muss, das trotz Chemo und Bestrahlung ein Rezidiv auftritt. Meine Ärzte sagten mir, dass im bestrahlten Bereich in Kombination mit Chemo sicher kein Rezidiv auftreten wird.
Deshalb meine Frage: Welche OP hatte deine Bekannte und wo genau ist das Rezidiv aufgetreten?
Sie hat die Gebärmutter , Eileiter und einige Lymphknoten entfernt bekommen,die Eierstöcke wurden wohl hoch gebundendie Radiologen haben sich darüber noch beschwert,da die durch die Bestrahlung sowieso ausser Gefecht gesetzt werden.

Man hat am Telefon gesagt am Darm ,ein Arztgespräch kommt noch,also im bestrahlten Bereich.Nun weiss ich aber ncht wie hoch die Strahlendosis bei ihr war,weiss ich noch nicht mal von mir.
Welche Chemo sie bekommen hat weiss ich nicht,aber sie hatte einen anderen Rythmus
als bei mir.

Sie will sich melden,wahrscheinlich wird wieder operiert am Darm und Blase.Ich hoffe sie wendet sich an Prof.Höckel,gerade da ist er ja der Top Spezialist.
Sie ist recht depressiv,hat Schmerzen trotz Pflaster habe weniger nach dem ganz genauen Befund gefragt sondern ihr Mut gemacht.
Es wird sicher eine hammerharte OP aber sie schafft es, hat sie mir versprochen.
Möchte sie in dieser Situation auch nicht nerven,wenn ihr so ist dann meldet sie sich,sie ist stark,sie muss es schaffen!
__________________
Ich liebe das Leben!

LG Andrea
Mit Zitat antworten