Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.10.2009, 20:19
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Hochmalignes, großes diffuses B-Zell NHL, Stadium IIA - mit 27

genau, alles in watte.

mein doc hat zu meiner fröstelei und den hitzewallungen gemeint, dass es wechseljahresbeschwerden sind. während der chemo wäre wohl der ganze hormonhaushalt noch verlangsamt und jetzt ist mein körper wieder normal drauf nur eben ohne funktionierende eierstöcke - d.h. wechseljahre. ich soll zu meinem frauenarzt gehen und einen hormonstatus machen lassen, ggf. kriege ich dann hormonpräparate zum einnehmen. ist auch gar kein problem, denn die hätte mein körper normalerweise sowieso, nur eben selbst produziert. und da ich keinen brustkrebs hab, kann das auch nicht schaden.

ich hoffe aber auch, dass meine eierstöcke bald von selbst wieder anspringen.

heute wurde ich erneut bemalt (zu schickem schwarz kam jetzt blau), am mittwoch ist erste bestrahlung. der klumpen ist jetzt noch ca. 2-3 cm groß, teilweise verkalkt. spätestens nach der bestrahlung sei da drin alles tot. bleiben wird immer etwas, eben narbengewebe.

lg
watte
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23
Mit Zitat antworten