Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 12.05.2005, 16:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,
gestern ist mein Cousin aus der Schweiz zu Besuch gekommen,habe mich so gefreut!
Sind dann zusammen zu Margith gefahren und haben ganz toll gequatscht endlich wiedermal....
Über Edgar und dich ,alte Erinnerungen ausgegraben,aus der gemeinsamen Militärzeit ,wo du Dieter ja schon daher kanntest,ich ganz überrascht darüber war,als du mich meinem Cousin vorgstellt hast! Wie mussten wir wieder darüber lachen!
Die Welt ist wirklich klein... sagten wir damals.
Später sind wir zu unserem Lieblingschinesen essen gegangen. Die Chefin hat mich ganz lieb begrüßt ,sie hat sich wirklich gefreut ,mich endlich mal wiederzusehen.
Ja wir beide waren gute Gäste,sind öfters bei ihr gewesen zum Essen,meisstens Mittags ,wenn wir auf der Tanke voll beschäftigt waren....

Der Abend war wirklich schön und ich habe es gut ausgehalten. Momentan gehts mir erstaunlich gut,ich bin auch froh darüber. Felix sagte schon,Mama das viele Licht jetzt in der ganzen Wohnung tut dir gut! Sind ja die Rolläden immer noch nicht benutzbar..... vielleicht hat er nicht unrecht!
Günter mir gehts wirklich gut,ich bin mir sicher ,du bist glücklich darüber.....und ich heute auch.... deine Dagi