Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.10.2005, 10:59
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Grüß Euch Gott alle miteinander!!!!

Au weia Mädels,

was war denn das für eine Nacht-und Nebel-Aktion mit dem Umzug in unser neues Heim, die "Villa Sonnenschein"???? Puh, muß erst mal tief Luft holen, denn ich muß ja erst mal sehen, wo Uhr mich überhaupt hingesteckt habt???

Ach, die Treppe hoch in die Mansarde neben Biggilein????
Biggi, mir schwant etwas Böses!!!!! Die haben uns nur deshalb die steile Hühnerleiter raufgeschickt, weil sie auf diese Art und Weise die "Rentner" loswerden wollen, denn, wie Du schon richtig vermutet hast, werden wir uns eines Tages hier den Hals brechen, wenn wir hier auch nur einen Fehltritt im Dunkeln machen!!!!

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, es kann und darf nicht sein!!!!!!! Wer von den Weibern hat meine Wände "rosa" gestrichen ???????? Neeeeiiiiinnnnn!!!!!
Neee Mädels, in diese "greißliche" rosarote Zimmer ziehe ich nicht ein!!!!!!
Bitte ruft sofort die "Einrichtungs-Tante von RTL (die Tine!) an, daß sie mit ihren Heinzelmännchen meine Unterkunft schöner gestaltet oder ich könnte mit Jeany tauschen, denn mintgrün liebe ich auch!!!!
Jeanylein, hast gehört, schau Dir doch ma meine Behausung an, vielleicht gefällt Dir rosa besser????? Und außerdem bist Du noch um Jahre jünger und kannst die Treppen noch besser hoch oder????

Und da Biggi schon unsere Villa hier gezeigt hat, werd ich mal versuchen, ob
ich zum Einzug auch ein paar Blümchen beisteuern kann, ok???

Knuddeln tu ich Euch heute nicht wegen der rosa Wände!!! Ihr versteht???
Das war bestimmt die "oberfiese Barbara", die mir da eins reinwürgen wollte?

Pfüat Euch Gott alle miteinander
bis denne
Euer (stinksaures, rosarotes!) Lenilein