Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.02.2009, 20:30
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Ist wohl nicht die Woche der Guten Nachrichten.
Mein Mann war heute in HH und hatte ein gespräch mit der Ärztin. Ich hatte ja schon erwähnt das keiner so richtig wußte wie und ob es weiter geht.

Habe in den letzten Wochen ja immer wieder von den schlechten Blutwerten geschrieben, daran hat sich bis heute nichts geändert.
Und heute wurde uns das letzte bißchen Hoffnung genommen

Mein Schwiepa wird keine neue Chemo bekommen, da sein Knochenmark sich nicht erholt hat und nicht erholen wird.

Er wird definitiv daran sterben. Das kam mit voller Wucht heute.
Da er eine AML hat aus vorrausgegangener MDS und die Chemo nicht angeschlagen hat.
Pa war heute nicht dabei .. mein Mann war alleine und ich sitze jetzt hier und hoffe das er gut wieder heim kommt ( 500 km) und weine.

Am Freitag wird ein Gespräch mit meinem Schwiepa stattfinden. Dort wird dann geklärt ob noch ein vielleicht Lebensverlängernes Medikament gegeben wird. ( Aber auch da wurde keine große Hoffnung gemacht.. das es wohl Vorrausetztung ist das die Werte bbesser sind( ansonsten kann es sehr gefährlich werden und mein Schwiepa kann Aufgrund des Medikamentes sterben ( z.b Vidaza)

Es ist alles so unwirklich

eine fassungslose Pery
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten