Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 05.03.2009, 06:57
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Metastasen an der Wirbelsäule

hallo Malaba
schreibe hier das erste mal sonst in der Sparte Cup-Syndrom. Meine Mam hat auch Metas in der Wirbelsäule,hat erst nur Bondronat bekommen und bekommt seit Dezember Chemo (Carboplatin und Gemcitabin) und im Januar hatten wir ein Zwischen -CT und es sind keine neuen dazu gekommen also Wachstum der Metas gestoppt, Mitte April ist die Chemo rum dann wollen sie am Halswirbel bestrahlen, die Ärztin sagte ihr, daß sie dann keine Schmerzen mehr hätte wenn die Metas dort weg wären, auf jedem Fall nicht mehr solche Schmerzen wie jetzt, sie nimmt Fentanyl Pflaster 75 mg und noch Morphiumtabletten nach Bedarf. Wir wissen das ganze erst seit August, meine Mam ist 68, war immer super lustig und jetzt 22 kg abgenommen, ein Häufchen Elend, weint viel kann kaum was essen, es ist ihr Dauerschlecht und die Schmerzen machen sie fast verrückt. An alle die das hier lesen: Ist es denn wirklich so das die Bestrahlung den Schmerz nimmt?????????? Ich würde es mir so wünschen, es macht mich traurig und fertig wenn ich sie leiden sehe.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und super gute Erfolge und Befunde
liebe Grüße Manu