Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 09.03.2009, 07:58
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Metastasen an der Wirbelsäule

hallo Joanna

danke für deine Antwort, das beruhigt mich echt sehr , daß sie durch die Schmerzen dann nicht mehr so geaquält wird, meine Mam bekommt auch Bondronat und soll es auch immer weiter bekommen lt. Onkoärztin. Was ist denn Faslodex-Spritze? Was ist den ein Strahlenkater.
Habe jetzt am Freitag einen Termin beim HP mit meiner Mam, die will ihr helfen das es ihr nicht mehr so super übel ist und vorbeugend auch was geben wenn die Haut beim Bestrahlen leidet. Weißt du meine Mam ist psychisch so unten sie hat keinen Hunger, es schmeckt ihr gar nichts, sie muß sich dauernd Übergeben, sie hat starke Schmerzen trotz 75mg Fentanylpflaster und zusätzlicher Tablette, sie hat überhaupt keine Lebensqualität mehr und möchte aber so gern wieder am Leben teilnehmen, sie will ja kämpfen, aber sie sieht keinen Erfolg, und dann ist sie so super traurig, das macht uns alle völlig fertig. Weißt du eigentlich ob man mit dem Fentanylpflaster auch ins Schwimmbad gehen kann??? Auch wenn sie keine Kraft hat zum Schwimmen , man kann auch Bewegungsübungen im Wasser machen was ihr sicher gut tun wird. Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin bis bald

liebe Grüße

MAnu