Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.01.2011, 16:35
Stella2011 Stella2011 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 2
Standard 2. Koni..... ich hab schreckliche Angst :-(

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu und kenne mich noch gar nicht aus. Habe hier bisher nur mitgelesen und leide still vor mich hin.
Ich habe am 3. Januar aufgrund PAP 4a HPV pos. high risk eine Koni erhalten. Auch eine Ausscharbung wurde durchgeführt. Nun wurde nicht alles "im gesunden" entfernt, jedoch auch keine Krebszellen gefunden. "Nur" Krebsvorstuefen. Am 3. März soll nun eine zweite Konisation gemacht werden.
Ich habe fürchterliche Angst, dass nun doch Krebs gefunden wird, kann das sein? War das bei einem von euch so? Ich bin alleinerziehend und meine Kleine hat nur mich :-( Ich male irgendwie alles nur noch schwarz, hatte über Weihnachten nach drei Jahren Beziehung eine Trennung, die noch hinzu kommt.
Bin ich zu pessimistisch oder ist meine Angst berechtigt? Nach der 2. Koni entscheidet sich dann, ob meine GM raus muss. Sie haben diese entarteten Zellen auch bei der Ausscharbung gefunden. Jetzt male ich mir wer weiß was aus. Wenn ich lese, dass manche PAP 4a hatten und plötzlich einen Tumor mit Darm, Scheide und Lungenbefall komme ich um vor Angst :-((((((((((((
Mit Zitat antworten