Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 18.08.2013, 16:48
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo ihr lieben....
Ein Jahr ist es nun her.... Gestern war es genau ein Jahr, seit dem mein Papa nicht mehr bei uns ist.
In dieser Zeit ist viel passiert... dennoch kommt es mir noch lange nicht so ewig vor wie es nun geschrieben aussieht.
Der Tag gestern war nicht so schlimm wie erwartet, wir hatten viel Besuch und ich war abgelenkt. Heute wiederum hat es mich dann noch einma richtig überkommen.
Ich habe mich quasi selbst gefoltert, mir meinen Faden nochmal durchgelesen und plötzlich war alles wieder so present. Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult und es tat unheimlich gut. Vor gerade mal 4 Wo ist nun auch mein Schwiegervater 5 Wochen nachdem er die gleiche Diagnose wie mein Papa erhielt in seine Zug eingestigen und auch da kam irgendwie alles wieder hoch.
Doch da musste ich stark bleiben! Stark bleiben für meinen Mann und seine Familie! Doch nun hatte ich das Gefühl es würde mir zustehen mir die Augen aus dem Kopf zu heulen und es tat mir unheimlich gut!
Man lernt langsam damit zu Leben dass mein Papa nicht mehr bei uns ist....
Dennoch fällt es mir gerade jetzt, in einer für mich wirklich wichtigen Phase des Lebens (der ersten Schwangerschaft) wirklich schwer. Gerade jetzt, hätte ich doch so gern meinen Papa an meiner Seite.

Fühlt euch alle gedrückt! Und auch wenn ich seit nun fast einem Jahr nicht mehr geschrieben habe, lese ich doch ständig im KK und denke viel an euch!

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für eure tolle Unterstützung im letzten Jahr bedanken! Ihr seid großartig!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten