Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2549  
Alt 24.01.2014, 21:43
Marii Marii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo britta, hallo alle

ich nutze einfach mal diesen thread bevor ich einen neuen öffne. ich verfolge die seite auch schon seit ein paar wochen, muss jetzt aber doch mal wissen was so auf mich zukommt.

kurz zu mir: bin 26, hab noch keine kinder, waren aber seit geraumer zeit in planung. also, anfang november bekam ich einen anruf von meinem fa, pap 4a (vorher nie auffällig). er hatte mir direkt einen termin im kh zur biopsie gemacht, da war das ergebnis cin2-3 mit der netten bemerkung, ich hätte noch zeit für ne koni, es wäre noch keine vorstufe und erst recht kein krebs. da ich es aber so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte, allein schon wegen dem kinderwunsch hab ich mir gleich den nächsten termin geben lassen. am 17.1 hatte ich jetzt meine koni und ausschabung. und diesen dienstag dann der anruf von meinem fa..... es war schon krebs, es wurde aber alles im guten entfernt.

jetzt soll ich (erst) am 3.2 zur nachuntersuchung wegen der koni. was muss denn jetzt alles gemacht werden, er sagte es muss geschaut werden ob der krebs schon gestreut hat. das geht alles so schnell von babyplanung zu krebs....

ich fühl mich super schlecht informiert und ich weiss auch nicht, bin etwas verzweifelt.

hab was gelesen von bauch und blasenspiegelung und mrt und und und... wie geht es jetzt wohl weiter und wie konnte es so schnell ohne vorherige auffällige pap direkt zu krebs kommen

ich hoffe es hat jemand ein paar minuten um mich etwas aufzumuntern oder aufzuklären

daaanke

Geändert von gitti2002 (24.01.2014 um 22:15 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten