Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 22.08.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Guten morgen liebster Papa!

Heute geht es mir etwas besser als gestern.
Es war kein schöner Tag.Obwohl Ingeborg mit Familie da war.Es war eine sehr gedrückte Stimmung gestern,weil die Hauptperson zum Geburtstag fehlte.
Ich war vorhin schon auf dem Friedhof.Da stand außer unsrere Blumensträuße noch ein Strauß mit gelben Rosen.
Die hat Sylke dir gebracht.Sie war immer zu deinem Geburtstag da und hat es auch dieses Mal nicht vergessen.Ist das nicht schön von ihr?
Und morgrn hat deine kleine Carina Geburtstag.Da muss ich mich einfach mehr zusammen reissen.Sie soll mit ihren 10 Jahren doch einen schönen Tag haben.Obwohl ich genau weiss,das sie morgen abend wieder im Bett liegt und weint,weil du nicht dabei warst.
Ach Papi,wir vermissen dich alle so sehr.Die letzten 10 Wochen sind die schlimmsten in meinem bisherigen Leben.Ich kann und will es nicht begreifen,das du so plötzlich von uns gegangen bist.Von plötzlich kann man ja trotz deiner Krankheit reden.Selbst die Ärzte haben nicht so schnell damit gerechnet.Aber warum schreibe ich das immer und immer wieder?Du kommst nicht wieder.Du bist so weit weg und doch so nah bei mir.Mama hat gerade auch schon wieder geweint,weil sie es so toll findet,das Sylke an dich gedacht hat.
Carina bringt dir gleich einen ihrer kleinen Porzelanengel zum Grab.Das soll dein Schutzengel sein.
Sei morgen bei uns,wenn wir ihren Geburtstag feiern.


Dein Binchen
Mit Zitat antworten