Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.08.2007, 17:44
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Liebe Birgit!

Tut mir total leid, dass es Dir momentan nicht gut geht. Aber glaube mir, kämpfen lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir wurde der Brustkrebs voriges Jahr im September festgestellt, auch schon ziemlich weit fortgeschritten, 10/17 Lymphknoten befallen und auch schon Knochenmetastasen. Im Oktober wurde ich Brust erhaltend operiert und im November fing dann die Chemo an. Auch mit den Bestrahlungen bin ich schon fertig.

Es geht mir heute wieder gut und ich habe große Lebenslust. Sicher habe ich noch Knochenschmerzen etc. Aber die Freude überwiegt und ich habe es mir heuer im Sommer wirklich gut gehen lassen. War mit meiner kleinen Tochter schon 3 x auf Urlaub und wir unternehmen auch sonst sehr viel. Ich habe das Gefühl, das Leben ist wieder zu mir zurück gekehrt.

Auch ich habe in dieser Zeit viel ausgemistet u.a. auch seelischen Balast abgeworfen. Es gehört irgendwie dazu, dass man versucht Ordnung zu schaffen.

Manchmal habe ich auch noch Angst, wie viel Zeit mir noch bleibt? Aber diese Gedanken werden immer seltener. Ich versuche heute gut und bewußt zu leben. Vermeide Ärger und Stress so gut es geht.

Liebe Birgit, ich wünsche Dir ganz viel Mut, Kampfgeist und viele positive Gedanken, eine verständnisvolle Familie und hilfsbereite Freunde!

Alles Gute wünscht Dir
Susanne aus Wien
Mit Zitat antworten