Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.08.2004, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bauspeicheldrüsenkrebs mit methastasen i.d.leber

Hallo Ihr Lieben!

Alsooooooooo, Ottmar hat heute seine "Augsburger Schlinge" bekommen! Der Tumor ist nicht größer als auf den CT-Bildern, die Leber hat nicht mehr Metastasen und auch nur am hinteren Rand! Bauchdecke, Darm, Magen und Lunge sind frei von Metastasen! Der Magen konnte komplett erhalten werden, die Galle sieht sehr gut und wurde auch mit dem Dünndarm verbunden (Stent wurde raus geschmissen, war seit gestern schon wieder verstopft)! Die Leberwerte waren ja schon wieder schlechter geworden!

OP hat 4 Stunden gedauert und er wurde heute noch auf Chirurgie zurück verlegt! Er hat eine tolle Schmerzpumpe mit Dipidolor, die er selbst steuert und halt Magensonde, Redons, ZVK (weil sein Port angeblich nicht gelaufen ist)!
Er hat schon wieder ein bisschen gelächelt und gesagt, daß es ihm besser ginge, als er gedacht hätte, daß es ihm danach gehen würde!

Ich bin sehr dankbar für diesen positiven Ausgang! Und Ihr habt alle mitgeholfen und an uns gedacht! Dafür möchte ich mich auch ganz ganz herzlich bedanken!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten