Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.01.2007, 18:02
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

Hallo Katrin!

wie war das noch mit dem tzä,tzä,tzä ( von wegen der Freund mußte dich erst trietzen zum Arzt zu gehen?)..
Was meinst du was ich mich mit meinem Freund durch hab, ich glaub er war derjenige der mich am meisten getrietzt hat. ( er hatte einmal versehentlich das Blut in der Kloschüssel gesehen.. gott war da der Teufel los)
Naja gestern war nun der Tag X auf den ich seit 12 Wochen gewartet hab.
ICH BIN ENDLICH MEINE PUMPE LOS!!
Am 29.01.07 ist dann Einzug ins KH- vorher soll ich mich noch ein bissel von der Chemo erholen!
Am 29.01. wird dann eine Rektoskpie gemacht und eine Endosono und am Dienstag den 30.01 soll dann die Rückverlegung sein.
Ich kann es kaum erwarten.
Nebenwirkungen sind eigentlich keine ganz schlimmen.. das ganze ist nur unglaublich kräftezerrend.. ich bin oft einfach müde und total ausgelaugt... geht es dir auch so? Damit<hab ich eigentlich vom Kopf her auch am meisten zu tun, ich will nämlich manchmal mehr als ich kann.. ( z.B einkaufen).. nach ner 1/2 Stunde sitz ich dann wie ne alter Oma auf der Bak und kann nicht mehr.., ansonsten halt die Muskelschmerzen, ein bissel Haarausfall, leichte Schleimhautveränderungen.. und meine OP narbe tut mir bei Wetterwechsel ( was ja in letzter Zeit relativ oft vorkommt) immer weh..gott sei dank keine Übelkeit oder andere Schlimme Sachen.
Die 900 Euro sind nur für das Einfrieren .. davon sind 380 für so eine spezielle Transportbox und 520 für das Einfrieren selbst und ein halbes Jahr Lagerung. ansonsten kommt jetzt jedes halbe Jahr eine Rechnung von ca. 100 Euro nur für die Lagerung auf mich zu.
Ja, das mit dem Nachwuchs ist auch für mich ne sehr wichtige Sache. Hast du schon ein Kind?,
Ich bin sehr Kinderlieb, hab noch kein Kind.. nur deshalb hab ich keine Kosten gescheut und hab tapfer die ganzen Schmerzen ertragen.
Ich wollte damals eigentlich nach ungefähr nem Jahr schwanger werden.. Naja, das ist jetzt erstmal bis auf unbestimmte Zeit verschoben.
Also die Meinungen über das Schwanger werden sind ganz unterschiedlich. Meine Onkologin sagte zu mir ich könnte nach 2-3 Jahren wieder schwanger werden. Da die Studie an der ich teilnehme aber 5 Jahre geht und ich danach wenn alles gut läuft als geheilt entlassen bin, wollte ich wenn dann danach mit meinem Schatz nochmal über das Thema Kinderplanung nachdenken. Außerdem steckt mein Schatz grad mitten in der Privatinsolvenz und da ist sowieso noch nicht daran zu denken.

Schick ganz dicke Knuddlas zurück.
Jana
Mit Zitat antworten