Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.02.2003, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wahrscheinlichkeit das astro 2 zu 3 wird ????

hallo s. du musst deine geschichte beschreiben,so das die ärzte wissen um was es sich bei dir handelt ! sie brauchen einen krankheitsverlauf ! unter der woche sind die ärzte abends im forum schreib ruhig bei betreff hilfe dazu dann reagieren sie auf jeden fall ! ich habe von meinem neurochirurgen gesagt bekommen das astros ihren grad wenn überhaupt dann erst nach vielen jahren verändern ! da meins jetzt girlandenförmig kontrastmittel anreichert bin ich schon leicht nervös das deutet bei radiologen auf einen grad 4 hin ,allerdings sieht man bei einer spektroskopie nur geringe teilungsraten was wieder auf einen gutartigen deutet evtl.sogar blos nekrose ! op denkt mir aber eher unangenehm um genau zu sein das der beahtmungsschlauch noch in der lunge war beim aufwachen ! klar ohne wäre ich nicht hochgekommen ,wollte nicht selber ahtmen aber ich muss nicht unbedingt noch mal ! naja jetzt heisst es alle drei monate mrt und abwarten ! am 28.02 bin ich wieder dran ich hoffe und auch für dich hoffe ich schreib noch mal ins forum bei tumor.de
Mit Zitat antworten