Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.07.2008, 18:05
Dante2008 Dante2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Laborwerte - Angst... :-(

Es war so, dass ich wegen meiner Depression für eine Woche in der Psychiatrie war, und dort damals vor einem Jahr auf Medis eingestellt worden bin. In dieser Woche wurden diese Werte festgestellt und diese wurden auch im Protokoll, welches ich nach dem Aufenthalt meinem Psychiater übergab festgehalten.

Nun, nach fast einem Jahr, hatte ich letzte Woche seltsame Bauchschmerzen, teilweise rechts unten im Bauch... das Gefühl, dass die Bauchdecke verhärtet ist usw. - ich hatte die Vermutung es sei der Blinddarm... war dann beim Hausarzt der es abgetastet hat... am Freitag hatte ich mit ihm telefoniert, das es nur ein wenig besser geworden ist, daraufhin habe ich gestern Blut abnehmen lassen und die Werte hatte ich heute Nachmittag am Telefon besprochen. Er meinte es sei soweit alles in Ordnung, aber die Leberwerte seien nicht okay... und war darüber verwundert. Er hat das damalige Protokoll nicht erhalten, nur mein Psychiater und das hatte ich ihm dann gesagt... das fand er merkwürdig... er denkt, es "könnte" von meinen Antidepressiva + Neuroleptika kommen, aber das sollte ich mal mit meinem Psychiater klären.

Tja, und ich habe irgendwie Angst, es könnte was Schlimmeres sein... und ich habe ähnlich schlechte Werte wie vor einem Jahr, aber die Leber wurde dahingehend niemals angeschaut. :-(

*Angsthab* :-(
Mit Zitat antworten