Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.05.2004, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Operation - 16.08.2002, 19:09

Hallo

Meine Mutter war im Juni bei einer Darmspiegelung. Heute war sie bei ihrem Hausarzt (wegen was anderem) und hat ganz nebenbei erfahren das der Befund der damaligen Darmspiegelung positiv war, das heißt der Hausarzt hat gesagt:" Es ist krebsig".

Auch hat der Hausarzt gesagt, das meine Mutter erst im Dezember operiert werden soll, weil bei einer 2. Darmspiegelung in so geringen Abständen die Gefahr einer Darmverletzung bestände.

Ich frage mich nun, ob jemand von Ihnen weiß ob dieses ein normales Vorgehen ist, da ich eigentlich gedacht habem das sofort nach einer positiven Diagnose operiert gehört.

Desweiteren habe ich eine Frage zu dem Medikament was meine Mutter damals bevor sie zur Darmspiegelung gegangen ist bekommen hat (Medikament zur Reinigung des Darms).
Nach Einnahme dieses Medikamentes geschah für cirka 3-4 Stunden garnicht, dann hat meine Mutter Durchfall bekommen, wobei sie desweiteren an solchen Kreislaufproblemen litt, das ich sie festhalten musste das sie nicht zusammen bricht (Meine Mutter ist 55 Jahre). Können solche Nebenwirkungen auftreten oder kann es mit dem Tumor zusammen gehangen haben?

Wenn jemand einen guten Spezialisten in Oberösterreich kennt, der auf Darmkrebs spezialisiert ist, soll er sich bitte bei mir melden.

Danke
Mit Zitat antworten