Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.10.2004, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!!

Hallo, bei meiner Schwester, sie wird Montag 38 Jahre alt ist Magenkrebs im Entstadium diagnostiziert wurden.Mit Chemo hat man ihr noch 1 Jahr eingeräumt, ohne dementsprechend weniger.Von Anfang an war sie gegen die Chemo und hat sich voll auf die alternative Schiene gestürzt.Seit knapp einem halben Jahr kämpfen wir nun ums Überleben.Es gibt gute und schlechte Tage. Sie macht einige Therapien, die ihr auch sehr gut tun und macht noch die Misteltherapie und Homöopathische Heilmethoden.Es gibt einige Menschen, die voll die Linie vertreten , dass der Krebs durchaus auch durch eine sogenannte Konfliktbewältigung zum Stillstand bis hin zur Heilung gebracht werden kann.Also alles rein psychisch!Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll,es ist allerdings so, dass meine Schwester in den letzten Jahren eine sehr schlimme Zeit privat durchlebt hat und sie sich auch nie jemandem anvertraut hat...also alles in sich "reingefressen"...Gibt es irgendwen der ähnliche Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht hat.Ich gehe ein großes Stück mit der alternativ Medizin mit, aber kann sie es allein ohne Chemo schaffen?
Mit Zitat antworten