Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.09.2011, 19:07
dustydawn dustydawn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Österreich, Burgenland
Beiträge: 13
Standard AW: Fragen zum Aufbau mit Silikon

Hallo Ihr Lieben!!

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit sogenannten "Becker-Implantaten"? Das ist wohl ein 2-kammeriges Implantat, eine Kammer mit Silikon, eine zweite mit Kochsalz zum Nachfüllen. Der Port wird dann entfernt, das Implantat bleibt..... Mir wurde diese Möglichkeit vorgeschlagen, weil ich am 26.9. eine beidseitige subkutane Mastektomie habe (re. lobuläres C nicht in sano und li. auf meinen Wunsch hin prophylaktisch) mit sofortigem Wiederaufbau mit Silikon.
Apropos prophylaktisch...... mit meiner linken Seite bin ich zuerst auf Widerstand gestoßen (so Meldungen wie: Sie können sich doch nicht alles wegschneiden lassen, "blos" weil Sie Angst haben, Sie könnten dort Krebs kriegen hallo??? -zum einen liegt die Wahrscheinlichkeit bei der Form 1:4 und ich möchte eben nicht unbedingt die gleiche Kacke auf der anderen Seite in vielleicht ein bis zwei Jahren nochmal durchmachen und zum anderen kann ich im Gegensatz zu anderen Organen auf mein Brustdrüsengewebe ohne weiteres verzichten - gestillt habe ich meine 2 Jungs und brauchen werde ich es jetzt nicht mehr)
Die Zweitmeinung war dann weit verständnissvoller Ist wirklich nicht verkehrt sich ein zweite Meinung zu holen!!

Gaaaanz, ganz liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten