Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 11.06.2011, 17:14
Ipsen Ipsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Chorionkarzinom starker Tumormarker Anstieg nach 1 Woche Chemo

Ola,

jetz melde ich mich doch wieder, auf ein paar pms hin, hab ich mich doch dazu entschieden.

nach dem ersten hochdosis zyklus war der beta hcg schon wieder auf 4 gefallen.
bin jetz am ende des 2. zyklus bzw. darf wahrscheinlich morgen nach hause.

ich hatte zwischenzeitlich 39-41 grad fieber, schon komisch zu spüren wie einem die kräfte verloren gehen und man tag für tag vom fieber immer schwächer wird, wobei man eh schon total fertig ist.. 3 tage lang nur geweint. den tod immer näher kommen hören und dann mit einem schlag war er wieder weit weg.

dabei noch unglaubliche schmerzen beim stuhlgang/sitzen/liegen weil mein darmausgang "beschädigt" ist und der eigentlich immer schmerzt vorallem aufm klo. meinung der ärzte war "kann man nichts machen muss man abwarten und heilen lassen". salben würden da sogut wie nichts bringen... heute morgen das zum xten mal einen arzt gesagt und siehe da salbe bekommen die betäubt und jetz so gut wie keine schmerzen mehr. dem oberarzt tret ich in seinen arsch wenn ich ihn sehe.. lässt mich eine woche leiden....

das alles ist während dieser zeit, wo man wartet, dass seine zellen wieder wachsen unglaublich anstrengend, man hat einfach keine kraft für sowas.

jetzt bin ich am überlegen, ja mir schon fast sicher das ich den 3. zyklus hd weglasse wenn der tumormarker unter 0,5 ist. ein arzt hier meinte zu mir, man wüsse nich wie sich das verhält, es gäbe keine studien die zeigen würden wie 2 gegen 3 zyklen hd wirken. aber ganz ehrlich nochmal so einen zyklus hd würde ich nicht überleben.

siehe da bestimmt mache ich hier mit meinen äußerungen schon wieder leuten angst. diese hochdosis zyklen können auch ganz unkompliziert und ohne große ereignisse und nebenwirkungen verlaufen, dass ist sogar meistens so, nur greife ich immer in die scheisse.

grüße an euch und nochmal danke ilmarinen für das angebot aber die meiste zeit bin ich eh so kaputt das ich am liebsten garkeinen besuch haben will.

grüße

bis dann..
Mit Zitat antworten