Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.09.2006, 13:59
Ingeborg Bahr Ingeborg Bahr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Hameln
Beiträge: 56
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Jörg, ich wünsche Dir schöne Tage im Urlaub und bei der anschließenden „AHB“, die ja wirklich ungeheuer „schnell“ bewilligt wurde – es tut mir so leid, dass der Krebs sich bei Dir wieder zeigt –
wenn Du im Urlaub Zeit hast und das Buch noch nicht kennen solltest, würde ich Dir empfehlen, von Bernie Siegel zu lesen „Prognose Hoffnung“ und „Mit der Seele heilen“ – die Ansätze sind so überzeugend und auch mutmachend, wenn sie auch den Glauben auf eine große Probe stellen.
Wir haben uns jetzt für meinen Mann für die Reha-Klinik in Bad Sooden Allendorf entschieden, weil ich noch einmal wegen Graal-Müritz, auf Deinen Rat hin, nachgefragt habe – Bad Sooden-A. hat auch den Ansatz , den die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr auch vertritt.
Ich kann Deine Frustration und auch Dein Bedürfnis nach Auszeit gut verstehen – allerdings fällt es, wenn man das nötige Wissen nicht hat (wie z.B. ich) schwer, auf gezielte Fragen zu antworten.
Ich wünsche Dir Kraft und Mut für den neuen Anlauf, ich bin ganz sicher, dass Du es schaffen wirst – hast Du das Buch von Ebo Rau gelesen? Zu empfehlen!!
Kümmere Dich um DEINE Bedürfnisse und fühl Dich nicht zu irgendetwas verpflichtet. Sei herzlich gegrüßt Ingeborg
Mit Zitat antworten