Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.09.2006, 13:37
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Unglücklich AW: Rezidiv und nun ????

Hi Jörg,

auch von mir hat man lange nichts gehört und gleich werde ich wohl meinen vorletzten Beitrag schreiben. Ich fühle mich genauso erschlagen wie Du. Es gibt auch für mich keine neuen Fragen noch neue Antworten im Forum. Und es depremiert mich zu lesen, dass dieser beschi.... Krebs am Ende meist siegt.
So haben auch wir nun Gewissheit Rezidive!! Ja richtig Mehrzahl. Nachdem am 05.07 CA.19.9 auf 57 anstieg, war er am 14.08 schon bei 130, am 26.08 bei 546 und am 11.09 bei 1100. Nach Knochenszinti und Röntgen und erneuten CT steht nun fest Metastasen in Oberschenkel, Oberarm, Wirbelsäule (BWS 6+10), Rippen (3 Stellen) und Schädeldecke. Davon Oberschenkel Oberarm und Wirbelsäule bereits mit Osteolyse an einer Stelle sogar mottenfrassiger Osteolyse. Nun wird nur noch versucht per Bestrahlung den 10 BWS stabil zu halten, evtl. werden noch Schrauben per OP "eingebaut". Alles in allem Scheiße!!!!!! Ich war bisher immer eher kämpferisch, aber diesmal weiß ich wir haben verloren es ist für uns nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es sich wie bei meiner Mum entwickelt vielleicht noch 3 Monate. Glücklich macht mich einzig zu wissen, daß sein größter Wunsch zu sehen wie sein Sohn heiratet und sein erstes Enkelchen zu erleben wahr wird. Denn geheiratet haben wir nach 11 Jahren am 19.08 und nach leider sehr vielen Komplikationen ( so lag ich erst letzte Woche im KH ) wird nun zu 90 % am Montag sein Enkelchen geholt. Es ist für mich und meinen Mann schlimm zu sehen wie nah Leben und Tod beisammen liegen. Glück und unendlicher Zorn & Trauer. Es fällt schwer das zu tolerieren.
Ich hoffe, daß es bei dir noch nicht soweit ist und du deinen Kampf gewinnen wirst. Ich werde weiterhin an Dich denken und Dir für deine Hilfen gerade anfang des Jahres ewig dankbar sein, denn ohne diese Hilfen wäre mein SchwiPa schon nicht mehr. Ich drück dich und Drück Dir die Daumen, dass es bei dir operabel ist und ein Sieg noch möglich bleibt.
Kämpf weiter denn nur durch Menschen wie Dir wird anderen erst überhaupt Hoffnung gegeben.

LG
Silke
Mit Zitat antworten