Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.06.2008, 21:38
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo

Heute war im zweiten Teil des Tages ein Guter Tag.Der Morgen war ganz schlimm.Die psychische Belastungsgrenze ist erreicht.Sie hat alle bespuckt und wen möglich geschlagen,von beleidigen gar nicht zu reden.Die Medikament hat sie auch erst nach langem zureden genommen.Haben sie dann mit Tavor runter geholt,dann ging fast alles.Sie geht schnell auf 180 und kommt nicht mehr runter. Die Mutter die sie Tags über Pflegt kann unter den Voraussetzungen sie nicht weiter Pflegen sodass wir einen Termin im Hospiz uns haben geben lassen.Wir müssen uns bis Donnerstag entscheiden,sonst ist der Platz weg und wir müssen warten bis dann wieder einer frei wird.Haben uns bis jetzt darauf geeinigt den Termin in Mannheim am 04.07 zum MRT zu warten und dann dort das weiter vorgehen zu entscheiden.Ich habe halt aus dem Hospiz heraus keine Chance mehr sie weitern Behandlungen zukommen zu lassen.Hoffe das sie mit dem Pfleger zurecht kommt da die Mutter nicht mehr alles machen kann und ich nicht immer da bin da ich arbeiten muss.Natürlich wird sie nicht mehr Gesund doch kann sie ein ganze weile mit uns noch weiter leben.Ich gebe noch nicht auf nur weil es schwer wird.Wenn ich merke das sie sich selber schadet da werde ich reagieren also die Medikamenten verweigert und sie sie nicht nehmen sollte oder sich verletzten will.... dann, nicht vorher.Ich bin es ihr schuldig.
Sie hat aber sehr geistig abgebaut,kann ihr Geburtsdatum nicht mehr sagen.Kann aber auch von den Medikamenten kommen.Steht alles im Beipackzettel.Das MRT ist wichtig.Ein Dok.der sie mal operiert hat hat mal gesagt KEINE PROGNOSE OHNE DIAGNOSE deswegen das MRT.Auch wenn viele sagen das es eine Nervlich große Belastung ist.Man mußßßßßß alle Chancen wahrnehmen nicht auf biegen und brechen aber zu mindestens Probieren.ODER???????????????????????????????????? ??????????????????


Gruß Indi
Mit Zitat antworten