Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.06.2009, 17:54
beetlejuice beetlejuice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Pap 4a schwere dysplasie oder Ca in situ?

liebe sorella
liebe claudia85

ich weiss genau was ihr durchmacht. es gibt hochs und tiefs. schlaflose nächte, kein hunger mehr (habe 5 kg abgenommen), heulkrämpfe ect.
ich hab bis einen tag vor der koni gearbeitet, hab mich immer zusammen gerissen und gute miene gemacht. und abends alleine zuhause bin ich dann jedesmal zusammen gebrochen.
am anfang konnte ich nicht darüber sprechen, habe lange geschwiegen bis ich endlich fähig war drüber zu reden.
gestern hatte ich dann meine koni (übrigens pap4 / cin3). die konisation an sich war ein "spaziergang". ich hatte riesen schiss davor, war aber kein problem. ich hatte keine schmerzen, nicht mal ein ziehen, rein gar nichts. und 3 stunden später durfte ich schon wieder nach hause. auch heute hab ich keine schmerzen, es blutet nur ein ganz klein wenig, was aber normal ist.
nun heisst es 2 wochen aufs ergebnis warten...uuuufff
ach ja, und 8 wochen kein sex! 8 wochen!!!!

sorella:
warum bei dir bei einem pap4a auf ein zweites ergebnis gewartet wird, weiss ich nicht. ich hatte bereits 2 wochen nach diesem ergebnis die koni.
oder wirst du noch auf hpv getestet? das wurde bei mir bereits nach dem pap3 gemacht (leider high risk positiv). und die werte können sich sehr schnell verschlechtern,
bei mir warens 2 monate von einem pap 3 zu pap4.

ich will die gebärmutter nur rausnehmen lassen wenn es zwingend nötig werden sollte. denn ich bin erst 31 und habe noch keine kinder.

ich wünsche euch jedenfalls alles gute und drücke die daumen. kopf hoch (...ich weiss, klingt beschissen).

liebe grüsse beetlejuice

Geändert von beetlejuice (25.06.2009 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten