Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 19.06.2010, 16:14
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Geschenkte Zeit

Piep, meine Lieben,

ja, mich gibt´s noch, aber so dolle ist das alles nicht mit mir.

Seít einigen Tagen nehme ich wieder Morphium, bzw. M.-Pflaster. Novalgin hat nicht mehr ausreichend geholfen. Die Schmerzen im Bauch kommen in Form heftigster Koliken, der D..... ist zwar vorbei, aber trotzdem ...., naja ist halt ein ziemlich unangenehmes Thema.
Mein Problem ist der beginnende Darmverschluss, mit dem ich mich schon Ewigkeiten plage. Durch die Strahlen ist alles, was mitbestrahlt wurde, angeschwollen, wie man mir im Abschlussgespräch sagte. Das macht alles noch schlimmer.
Jeden Abend denke ich voller Hoffnung, dass es am nächsten Morgen besser sein wird, aber bis jetzt hat es sich nur noch gesteigert. Meine Onkologin will mich stationär aufnehmen, aber ich will das nicht.
Bis Mittwoch ist noch unser lieber italienische Austauschschüler hier. Ich möchte ihm seinen Aufenthalt so schön wie möglich gestalten; unsere Tochter ist vor einigen Wochen bei seiner Familie so liebevoll aufgenommen worden. Zum Kochen kommt meine Schwester und hilft mir, das macht vieles leichter. Und ansonsten sind die Kids ja viel unterwegs, so dass ich mich dann auch wieder hinlegen kann.

Von Susanne weiß ich ja, dass die NW auch noch eine Weile nach Beendigung der Bestrahlung anhalten. Und diese Weile ist ja hoffentlich bald vorbei!!!

Ich denke an euch und danke allen, die so lieb an mich denken.
Herzliche Grüße

Heike
Mit Zitat antworten