Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 23.06.2010, 11:58
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 510
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben, alle zusammen,

so eine lange Funkstille hat es ja lange nicht gegeben! Wie soll ich das nun interpretieren? Ist das ein gutes Zeichen, geht es allen gut? Ist das ein schlechtes Zeichen, geht es Euch schlecht? Wie meistens wird wohl beides zutreffen.

Bei mir gibt es kaum Neues zu berichten. Ich war die letzte Zeit beschäftigt mit 3 Wochen Reha (im Klinikum, Tagesklinik) wegen chronischer Rückenschmerzen und anschließend noch weitere 3 Wochen Krafttraining. Diese insgesamt 6 Wochen haben aber wirklich etwas gebracht. Durch die Stärkung der Muskulatur sind die Beschwerden deutlich zurückgegangen.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, was mache ich weiter, um diesen Erfolg dauerhaft zu machen. Ich war bislang immer ein vehementer Gegner von Fitnessstudios. Nun überlege ich ernsthaft, ob ich mich in einem solchen Institut anmelden soll.

Aber das sind vermutlich Nichtigkeiten im Vergleich mit den Problemen, mit denen die Eine oder Andere hier in diesem Strang zu kämpfen hat. Laßt doch einmal etwas von Euch hören.

Liebe Grüße
Annedore
Mit Zitat antworten