Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.06.2012, 20:47
Kepry Kepry ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2011
Beiträge: 5
Standard Wie soll es nur Ohne sie weitergehen ?

Meine Mama ist am 7.Septeber 2011 gestorben.
Sie ist im April zusammengebrochen, Diagnose Glyoblastom Grad 4,nicht operabel und sehr groß und verwachsen.

Ich habe meine Mama gepflegt, sie war wenige Tge nach der Diagnose ein Pflegefall der Stufe 3, halbseitige Lähmung usw.

Sie hat sich sehr verändert durch den Tumor, nicht nur äußerlich, leider hat Sie wenig mit mir über Ihre Ängste und Sorgen gesprochen. War immer Stark für Ihre Kinder und Enkel.

Ich bin immer noch sprachlos, und an ein Normales Leben ist für mich nicht zu denken. Sie wurde nur 55 Jahre alt, hatte keinerlei Vorerkrankungen und war imme Gesund.

Auch wenn uns die Ärzte bei der Diagnose schon sagten es würde ein schlimmer Tod, hat es alles übertroffen, es war so schlimm, und dann dise machtlosigkeit, ich war rund um die Uhr bei Ihr, sie wurde von mir Zuhause gepflegt und ist dort auch gestorben.

Ich selber bin 29 Jahre alt, und .......ich weiss nicht wie ich das nun alles Meistern soll, sie war viel mehr als eine Mama - sie war ein wundervoller Mensch....und mir gehen so viele schlimme Bilder durch den Kopf.....und all diese Fragen nach dem Warum und Wieso....

Ich bin sprachlos und unendlich traurig
__________________
Meine Mama

12.09.1955 - 07.09.2011

Ich vermisse dich sooo sehr !
Mit Zitat antworten