Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.06.2013, 17:11
Voluntas Voluntas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 57
Standard AW: Wir holen Papa da raus!

Danke New Dawn, das schmeichelt mir sehr. Für mich ist es einfach selbstverständlich und das Wichtigste für die beiden da zu sein.
Ab nächster Woche habe ich vor, dann den Unikram wieder nachzuarbeiten, hoffe, das klappt alles wie ich es mir vorstelle.

Heute gab es überraschenderweise gute Nachrichten! Papa geht es noch besser als zuletzt und auch LDH und CRP sinken weiter. Außerdem darf er wieder aufstehen, gehen und sitzen nachdem er die letzten Tage seit Freitag ausschließlich auf dem Rücken liegend verbringen durfte. Die Knochendichtemessung sowie die Skelettszintigrafie haben aber Entwarnung gegeben, die Frakturen an den Wirbeln seien alt bzw. 'nicht akut'. Allerdings haben die Ärzte eine durch die lange Kortisoneinnahme verursachte generelle Osteoporose festegestellt. Allerdings können wir das mit einer entsprechenden Injektion pro halbem Jahr kontrollieren; den Namen des Medikaments habe ich leider nicht parat. Und morgen kann Papa wahrscheinlich schon auf die normale Station zurückwechseln. Den CMV besiegen wir also auch gerade! Danach kann es dann mit dem Lymphom weitergehen und wir machen dem ganzen den gar aus!

Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Sarkoidose keine zu großen Probleme bereitet!

Hat noch jemand Antworten bzgl. LDH und Uniklinikum Münster parat? Ich wäre da sehr dankbar!

Jetzt gehts wieder ab in den Garten, der soll wenigstens passabel sein, wenn Papa wieder nach Hause kommt.

Der große Bruder
Mit Zitat antworten