Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.08.2014, 15:55
Tomba36 Tomba36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 123
Standard AW: Seminom /Lymphknotenvergrößerung

Hallo Jud0104,

diese Beckenprobleme bzw.Verspannungsprobleme in Richtung Prostata und Damm hab ich seit der Operation. Ja und das ist schon lange jetzt.

Kann nur hoffen das die Kur jetzt was ausrichten kann, ansonsten seh ich etwas schwarz was mein Arbeitsleben angeht. Denn 8h stehen und konzentrieren sind dann heftig.

Ich hätte noch eine Frage ... Sag mal habt ihr euch die MRT Bilder mitgeben lassen auf CD?
Ich würde nämlich gern wissen was das genau für ein MRT Gerät war ... Die Tesla Spule sozusagen.

Habe jetzt gehört nicht jedes MRT Gerät ist für die Nachsorge Hodentumor Wait and See geeignet.

Die Spule steht auch oben auf den MRT Berichten drauf.

Ich möchte nämlich unbedingt ein MRT statt CT als Nachsorge und mit dem was man anfängt muß man ja bekanntlich weiter machen die Nachsorgen.
So wurde es mir berichtet - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sagt ihr mal Bescheid was den so bei euch gesagt wird zu der Geschichte Auflösung der Geräte?

Ansonsten hab ich jetzt Tag für Tag Gewichtsverlust ... Nun schon 10 kg insgesamt seit Juni.

Ich schiebe es mal auf den Verlust der Muskeln durch das rumliegen und weniger Sport .... Aber auffällig ist das schon ... Naja ich kann nur hoffen das nicht schon bei der 1. Nachsorgeuntersuchung das gesagt wird wie bei deinem Mann. Da ist was ...
Mir reicht erst mal ... Da war was ...

Gruß an euch Tomba
Mit Zitat antworten