Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.01.2007, 09:44
nina225 nina225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Sch...Lebermetastase

Hallo, beim Durchlesen Eurer Schicksale bin ich total in Tränen ausgebrochen.
Alle Berichte in diesem Forum lassen mich verzweifeln.
Mein Vater war erst an einem Gallengangskarzinom erkrankt-ist Mitte August als metastasenfrei entlassen worden. Er hatte sich soo gut erholt und im November var die erste Nachsorge. Lebermetas!!!!! Seit gestern bekommt er Chemo... Ich fühl mich so hilflos!!!! Und das schlimmste ist, dass man von der Krankheit überhaupt keine Ahnung hat. Ich will natürlich nur die beste Medizin für meinen Dad-aber welche ist das? Wir wohnen in Ostfriesland-da hat man nicht viele Möglichkeiten. Bei uns gibt es nur einen Onkologen-der ist mir auch noch total unsympatisch. Aber mein Vater ist zufrieden und zuversichtlich.
Mein Hausarzt hat, ohne meinen Vater gesehen zu haben, nur anhand des Befundes, meinem Vater nur noch 3-4 Jahre eingeräumt.
Kann man diese Lebermetas denn wirklich nicht in Schach halten? Kann man wirklich nicht Jahre mit chemo etc. überbrücken?
Er bekommt cisplatin, folinsäure, 2 Zyklen je 6 wochen, 1x wöchentlich

Weiß ich denn, dass das das richtige für ihn ist? Viele sprechen von der Misteltherapie.... Aber ich habe gelesen, dass die nicht immer während einer Chemo angewandt werden darf.... Fragen über Fragen....
Viellicht hat Biene ja noch paar Tips???? Die hat doch auch alles mögliche versucht und alle Hebel in Bewegung gesetzt....
Wäre schön, von Euch zu hören....
Lieben Gruß
Nina
Mit Zitat antworten