Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.01.2007, 00:05
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Sch...Lebermetastase

Hallo Michaele
Ach bin ich froh das hier beim Forum wieder alles klappt.Danke auch für deine aufmunternden Worte die ich so gut gebrauchen kann.
Du hast ja echt auch viel zu tragen nach den furchtbaren letzten Wochen und doch findest du immer noch nette Worte für meine Probleme.Einfach nur Danke.Hoffe das ihr mal paar Tage ausspannen könnt mit euren Jungs und natürlich soll noch ne Menge Schnee fallen zum Ski fahren.
Nachdem es meiner Mutsch nun eigentlich eine Woche recht gut ging ist seit heute wieder alles zum K....Heut morgen hab ich sie kaum munter bekommen,sie sprach kein Wort und schaute mich nur mit leeren Augen an.Ich dachte sofort an Leberkoma.Hab sofort das Brückenteam angerufen und nach einer halben Std. war eine ganz nette Schwester da.Was positives konnte sie mir aber auch nicht sagen und bestätigte mich in meinem Verdacht.Mutsch hatte auch 39,1 Fieber und das Bauchwasser ist auch wieder da. Die Tage sind gezählt sagte sie mir noch und hat mir für den Notfall noch Medikamente da gelassen.So ein verdammter Mist,ab morgen muß ich wieder arbeiten und weiß nicht wie ich alles schaffen soll.Hab meine Schwester angerufen und sie gebeten morgen auf Mutsch aufzupassen,sie hat aber auch Rückenprobleme und war nicht begeistert die Aufgabe zu übernehmen.Aber schließlich sind es doch die letzten Tage von Mutsch und ich hab bis jetzt alles alleine gestemmt.Oder? Warscheinlich hat sie Angst vor der Verantwortung aber die hab ich auch schon so lange.Brauche einfach mal Hilfe.
Heut abend konnte ich mit Mutsch wieder ein paar Worte reden hoffentlich nicht die letzten.Essen tut sie nix mehr und schläft jetzt schön.Mal sehen was mich morgen erwartet.
Werd mich auf alle Fälle wieder melden.
LG Rita
Mit Zitat antworten