Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 31.05.2004, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Liebe Anne,
auch mein herzlichstes Beileid. Euer Schicksal zeigt, wie tückisch diese Krankheit sein kann. Einziger Trost: Deine Mam ist in den Armen ihrer Liebsten gestorben und hoffentlich ohne allzu stark zu leiden. Dort, wo sie jetzt ist, wird sie immer voller Liebe und Dankbarkeit auf Euch herabblicken. Liebe Grüße.
Liebe Petra,
lasst Euch nur nicht von solchen "Unregelmäßigkeiten" verrückt machen. Bei dieser Krankheit gibt es zwar auch aber nicht nur Gesetzmäßigkeiten. Vielleicht übertreibt es Pit auch etwas mit "dem Genießen", obwohl wir es ihm alle von Herzen gönnen sollten. Vielleicht ist insbesondere während der Chemos, wo der Körper und das Immunsystem heftiges abbekommen, auch etwas seelische Ruhe angebracht statt nur Radeln, Sauna, Biergarten, Fitness (letzteres ist sowieso nicht gut für ihn) etc. Bei 1500mg Gemcetabine, die er ja bekommt, sollte er verstehen, dass er in puncto Sport nicht zu 100% wie früher leben kann. Ich habe mich z.B. damit abgefunden, dass ich mein geliebtes Basketball zukünftig vergessen kann und ob ich je wieder 10 km joggen werde, das steht auch in den Sternen. Ach ja, und beim Tennis werde ich zukünftig wohl auch nicht mehr wie ein Verrückter - das sagten meine Partner - über das Court hetzen können. Vorläufig würde ich mir wg. diesem Schwindelzustand keine großen Sorgen machen. Alles Liebe.
Mit Zitat antworten