Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.09.2007, 20:14
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard AW: Ärger mit dem Krankenhaus - was soll ich machen?

Hallo Nette,

gleich mal zu dem Fax, das nicht angekommen ist, und keiner weiß, wohin es geschickt wurde Jedes Faxgerät hat einen Sendebericht (oder per PC ein Send-Log), darauf sollte die angefaxte Nummer eigentlich stehen ..... mache mal denjenigen auf diese Funktion aufmerksam.

Es ist ja hammerhart, dass das Krankenhaus die Kost für deinen Mann nicht auf die Reihe bekam, kein gutes Zeugnis. Ich habe ja verschiedene Nahrungsmittelallergien und früher, als das keiner in den KH's hören wollte, mußte ich mir von meinem Mann teilweise das Essen bringen lassen . Inzwischen hat es sich zum Glück deutlich gebessert, leider nicht dort, wo dein Mann liegt.

Bitte setze dich umgehend mit dem ärztlichen Direktor des Krankenhauses in Verbindung, auf telefonischem und postalischem Wege, mit Kopie an den Chefarzt der Station. Schreibe zudem ein Gedächtnisprotokoll, und lege es auch der Krankenkasse (mit Kopie des Schreibens an den ärztlichen Direktor) zur Information vor.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappen wird. Und dein Mann, wenn er sieht, dass du auch aus der Ferne etwas unternimmst, wieder etwas besser drauf sein wird.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten