Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.01.2004, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

Liebe Linda,

ja manchmal denke ich, dass das schon ein bissl komisch ist, das wir (mein Freund u.ich ) nur einmal die Woche zusammen schlafen. Früher (ich will ja nicht übertreiben)war das fast täglich oder aber wenigstens jeden zweiten Tag. Jetze kuscheln wir nur. Mein Freund will zwar oft mehr, aber ich kann nicht immer auf Kommando und mag jetze auch nicht mehr schnellen Sex. Manchmal habe ich Angst er könne mich verlassen, aber dann ist es mir auch fast egal. Ich brauchte kein Sex mehr zu machen. Das klingt bestimmt schlimm für Aussenstehende, aber ich weiss manchmal nicht mehr ein noch aus.
Ich liebe meinen Freund sehr ! Er ist noch sehr verständnisvoll; nur irgendwann will er ja auch mehr und wie lange hält er das noch aus ? Was ist wenn ich diesen Druck auf Dauer nicht standhalten kann ? Ich möchte nicht betrogen werden....eher gehe ich.
Das soll jetze nicht falsch ankommen....ICH liebe meinen Partner sehr.....habe dennoch grosse Angst, das ich das alles nicht mehr auf die Reihe bekomme. Jeden Tag Sex, wie früher...noch unvorstellbar.
Dies sind meine Gedankengänge.

Leider kann ich jetzt nicht mehr schreiben, denn ich stehe unter Zeitdruck.

Lieben Gruss und auch danke für Deinen Brief.
Nadine
Mit Zitat antworten