Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.06.2013, 15:44
verillo verillo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Guter Rat gesucht: OP im BZ?

Hier bin ich nochmals.

Es ist zum Schluss das Brustzentrum im Klinikum am Rotkreuzplatz geworden. Meine Mutter war heute beim vorstationären Gespräch. Es stellte sich heraus, dass die Lungenuntersuchung, die der FA durchführen lies, nicht auf aktuellem Stand der Technik ist und muss wiederholt werden. Die Leberuntersuchung wurde erst gar nicht durchgeführt und muss nachgeholt werden. Der Tumor selbst, den der FA ursprünglich noch diese/ Anfang nächste Woche operieren wollte, ist derzeit nicht operabel und muss mittels Chemo erstmal eingegrenzt werden. Ja, und das Ergebnis der Mammographie hat er ihr für das Gespräch im Klinikum überhaupt nicht mitgegeben.

Das Ganze ist ohnehin schon schlimm genug. Ich finde aber das Vorgehen des FAs einfach unfassbar. Geht es im Endeffekt wirklich nur ums Geld?! Zählt das Leben seiner Patienten gar nichts?! Der Typ ist ein Krimineller! Wo auch immer ich eine Bewertung für ihn abgeben kann, werde ich es tun.

Ich bedanke mich bei euch nochmals. Mindestens wird meine Mama jetzt von guten Ärzten behandelt und ich hoffe, dass sie noch einige Jahre gut leben wird.

LG
Mit Zitat antworten