Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.08.2006, 12:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bettina,

meintest du das Smilie ? Bei einigen Smilie-Anbietern gibt es noch "hübschere" !
Was bekommst du eigentlich dagegen vor der Chemo und für zu Hause? Jetzt interessiert mich nämlich wirklich mal, ob in anderen Kliniken nur Privatpatienten Kevartil etc bekommen! Wenn du hinterher immer einmal rückwärts isst, kannst du in der Klinik mal fragen, ob ein anderes Mittel besser wäre! Ich drücke dir die Daumen, dass das Sea-Band dir auch hilft!
Meine Erkältung ist übrigens nicht sooo schlimm, an Husten und Schnupfen bin ich ja eh schon gewöhnt, weil ich das schon lange als Nebenwirkungen und Reaktion auf die Metas habe. Sie soll halt nicht noch schlimmer werden und die Chemo gefährden.

Liebe Gigi, ich hoffe, du hast deine erste Portion "Orchideen" gut vertragen und es geht dir einigermaßen! Bin gespannt, wann du wieder PC-tauglich bist und hier schreibst! Erhol dich gut!

Liebe Bianca, ich wünsche dir, dass Xeloda bei dir gute Arbeit leistet und die Untermieter abschießt! Hab dir mal eine Kanone besorgt, damit du die Kugeln noch besser abschießen kannst! Was ist das eigentlich für ein Gefühl, die Chemo als Tablette zu nehmen? Wie ist es dabei mit Übelkeit etc? Ich habe im Moment schon echte Probleme, die Antibi zu futtern und auch Angst vor den Nebenwirkungen (Übelkeit und Erbrechen sind echt ein rotes Tuch für mich), da frage ich mich schon, wie das bei einer Chemo wäre!

Liebe Grüße an alle,
Mony