Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 19.05.2010, 21:19
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: Ich mache mir solche Vorwürfe

Hallo Michaela,

Vorwürfe macht sich jeder, der einen Menschen verliert. Ich hab dies in den letzten 2 Jahren, 3 Mal durchgemacht.

Im Januar 08 bekam meine Mama Schmerzen und konnte nicht auf Toilette, wir haben Sie abends ins Krankenhaus und sind nach Hause gefahren. 2 Stunden später war meinen Mama gestorben mit 54 Jahren an Nierenversagen ohne Krebs.

Im Oktober 08 ist mein Papa gestorben, hatte auch Krebs wie dein Papa. Mein Dad hatte Chemo, ich hab ihm vom Krankenhaus abgeholt, ihm ging es eigentlich gut. Mein Dad klagte nur über Atmungsprobleme. Am nächsten Morgen war er noch bei mir und meinen Kindern, bin dann kurz mit meinen Sohn zu Kinderarzt, als ich nach Hause kam, lag mein Dad tod in der Wohnung....hab mir auch lange Vorwürfe gemacht.

und jetzt vor kurzem, genau am 24.04.10 ist mein Mann gestorben, das war das schlimmste und ist das schlimmste... er hatte auch Krebs, hatte nie abgenommen, alles schien gut zu sein und plötzlich kam der Krebs in den Liquor und vorbei war es. Innerhalb 3 Wochen baute mein Mann ab, aber nur durch Morphium...Am Tag zuvor haben wir noch Kaffee zusammengetrunken und am nächsten Tag totale Schwäche und vorbei war es. Ist so schlimm für mich und vor allem für unsere Kinder. Mein Mann war erst 36 und ich bin 30!
Meine Kinder 1 Jahr und 4 Jahre.....

Also mach dir keine Vorwürfe, gegen den Krebs bzw. dem Tod kann man leider nichts machen, der Tag ist glaub ich vorgesehen und ändern können wir leider alle nichts dran.
Mit Zitat antworten