Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 09.08.2001, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo,
mein Name ist Angela. Gestern haben mein Mann und ich erfahren, daß meine Mutter an einem großzelligen Lungenkarzinom erkrankt ist, das wegen seiner Lage zwischen Aortenbogen und Lungenarterien nicht operabel ist. Leider haben sich in der Lunge auch schon Metastasen gebildet.
Die Diagnose hat uns vollkommen niedergeschmettert, da meine Mutter bereits seit zwei Jahren beim Lungenfacharzt wegen Atembeschwerden in Behandlung ist. Allerdings konnte der bis Mai dieses Jahres überhaupt nichts feststellen, sogar eine Lungenentzündung, die sie im Januar dieses Jahres hatte, hat die Fachärztin nicht zu deuten gewußt. Erst durch die Intervention einer HNO Ärztin (nach Diagnose einer Rekurrenzparese) kam ab 16.06.01 der Untersuchungsprozeß im Humaine Klinikum Bad Saarow in Gange. Die Gründlichkeit der dort tätigen Mediziner ist hoch zu loben.
Dennoch ist es nun schon sehr spät. Wir versuchen, den Mut aufzubringen, diese schwere Zeit, die nun auf uns alle zukommt, zu bewältigen. Hoffentlich können wir das. Wir sind für jegliche Unterstützung und alle Tips dankbar.
Viele Grüße an das gesamte Forum
Angela Familie [a.wíchert@web.de]
Mit Zitat antworten