Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.06.2017, 20:15
Verena_Gr Verena_Gr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2017
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mama hat den kurzen Kampf verloren

Hallo zusammen,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Seit 3 Wochen gehe ich wieder zur Arbeit, aber es fällt mir unheimlich schwer. Auf der anderen Seite tut es auch gut, da ich nur von Menschen umgeben bin, denen es "egal" ist, was meiner Mama passiert ist. Das heißt jetzt nicht, dass meine Kollegen gefühlskalt sind, aber bis auf mein engster Kollege kannte niemand meine Mama.
Mir geht es so schlecht und die Trauer wird gefühlt immer größer...
Alle sagen "Du schaffst das", "es muss weiter gehen" etc., aber ich schaffe das nicht und für mich geht es zwar weiter, aber auf einer Art und Weise, die ich mir nie hätte ausmalen können.
Mein Freund ist ganz, ganz toll und steht mir bei, aber da ist eine Lücke, nein ein Krater, den niemand schließen kann.
Ich habe gelesen, mich abgelenkt, selbst geschrieben und alles versucht.
Ich habe mir sogar immer wieder vorgestellt, dass ich morgen aufwache und der ganze Albtraum ist vorbei. Nichts hilft!
Meine Mama war der tollste Mensch den ich kenne, nicht weil ich sie natürlich liebe, weil sie meine Mama ist, sondern weil sie ein unfassbar toller Mensch war. Sie hat immer zuerst an die anderen gedacht und gaaamz weit hinten kam sie. Viellleicht hat sie das auch krank gemacht.
Sie hat immer jedem geholfen und hatte ein Herz so groß wie man es sich kaum vorstellen kann. Ich befürchte gerade, dass es keinen interessiert was ich hier schreibe, aber das ist das was ich fühle und denke.
Ich weiß nict mehr wohin mit meinen Gedanken und mit mir und weiß nicht mehr wofür das Leben noch gut sein soll.
Allen die auch Ihre Liebsten verloren und mir geantwortet haben sende ich mein tiefstes Mitgefühl.
Irgendwie müssen wir das schaffen, wie auch immer...
Mit Zitat antworten