Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.01.2018, 22:20
Mahei Mahei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 15
Standard AW: Alles Fachchinesisch. HILFE!!!

Hallo ihr Lieben

@dagehtnochwas: Heute habe ich meine Schwiegermutter gefragt ob Sie bereit wäre in eine andere Klinik zu wechseln. Antwort von ihr. Nein, und schon gar nicht nach HD. Außer für einen Tag zur Mitbehandlung.
Muss dazu sagen dass meine Schwiemu. vor 35 Jahren Gebärmutterkrebs hatte. Und der wurde von dem behandelnden Klinikarzt nicht gesehen. Ein halbes Jahr später, bei dem gleichen Arzt, wieder Untersuchung. Da ist nichts, meinte er. Erst als meine Schwiemutter sehr energisch wurde hat der Doc nochmals ( gründlicher ) Ultraschall gemacht. Dann wurde der Tumor entdeckt. OP, anschl. Bestrahlung....alles ok. Aber das Vertrauen zu HD hat meine Schwiemu. verloren.

@Zimtschnecki: Lieb dass du nachfragst. Meine Schwiemu. hat einen Abszess im Rücken ??? und Bakterien im Darm die mit Antiobiotika behandelt werden, bzw. wurden. Denn als wir heute im KH waren hieß es dass ihre Nierenwerte sehr schlecht sind und sie das Antibiotika absetzen müssten. Wäre sehr schlecht für ihre Nieren.
nicht schon wieder so was negatives....meine Schwiegermutter ist so geduldig. Jammert nicht rum. Macht auch mal ein Witzchen. Wir als Angehörige haben Angst um Sie. Ich weiß auch nicht ob meine Schwiemu. überhaupt realisiert wie krank Sie ist.
Die behandelnden Ärzte wollen mit der Dialyseabteilung reden wie es weiter gehen soll. Als ich wegen dem Abszess nachgefragt habe in wie weit er zurückgegangen ist meinten der Arzt dass sie das nicht sagen könnten weil erst eine CT Untersuchung erfolgen müsste. Und die könnten sie nicht machen weil Sie ihr kein Kontrastmittel geben können. Wegen dem neuen Nierenproblem.

Das ewige auf und ab ist so schlimm. Vor allen Dingen weil wir immer noch nichts genaues wissen.

Liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Lieben
Mahei
Mit Zitat antworten