Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2007, 23:45
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Dolores,

vielen Dank für Deine lieben Worte und mein tiefstes Mitgefühl, das ihr den Kampf "aufgeben" mußtet.
Einerseits bin ich froh über die selbstständigkeit meiner Eltern, und wir sind ja auch sonst nie mit ihnen zum Arzt gegangen. Ich fürchte nur, das meine Ma nach dem 1. Satz des Arztes abschaltet, mein Dad nach dem 2. Vielleicht bekäm ich ja noch den 3. mit.

Gott sei Dank leben meine Eltern im Haus meiner Schwester und meines Schwagers, und auch ich bin vor 2 Jahren in die unmittelbare Nähe gezogen. Wir werden alles daran setzen, das sie den "Rest" der Zeit genießen kann. Ich habe ein bißchen Angst, das im Laufe der Zeit die Normalität einkehrt, das man Ende der Woche merkt, das man es doch nicht geschafft hat zu ihr zu fahren. Und das es dann plötzlich zu spät ist. Einerseits wünscht man sich ja jetzt nichts mehr als "Normalität".

Und genau da wären wir bei meinem derzeitigen Problem: Ich bin wirr, ich weiß nur Fragen ohne Antworten, ich weiß nicht was ich eigentlich will. Ich habe Angst, alles falsch zu machen und mir das dann vielleicht ewig vorwerfen zu müssen.

Das nennt man wohl Gefühls-Chaos
Mit Zitat antworten