Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.02.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen tut sehr weh ...

Liebe Conny,
ich kann mir nur schwer vorstellen, was du im Moment erleiden musst.
Ich bin heute 23 Jahre alt. Mit 17 bin ich an Knochenkrebs und mit 19 an Leukämie erkrankt. Meine Eltern und mein 2 Jahre älterer Bruder haben mich all die Jahre im Krankenhaus und auch heute noch bei meinen Problemen und Schmerzen begleitet und das war bestimmt nicht leicht für sie. Einen geliebten Menschen zu sehen der schwer krank ist ist furchtbar.
1 Jahr bevor ich das erste Mal erkrankte starb meine Oma ganz plötzlich. Keiner von uns hatte das erwartet. Sie hatte einen Schlaganfall und sollte wieder gesund werden.
Ich hatte damals große Angst davor meine Oma zu besuchen und habe es nicht getan!
Sie starb bevor ich sie noch einmal sehen konnte.
Bitte Conny, mach nicht den gleichen Fehler wie ich !!!
Sei für deine Schwester da wann immer du kannst. Und glaube mir, sie mekrt es egal was die Ärzte dir auch erzählen. Und sie wird dir dankbar dafür sein, dass sie deine Nähe spüren kann.
Die Zeit, die du jetzt mit deiner Schwester verbringst ist warscheinlich die wertfollste Zeit die du je mit ihr verbringen kannst, nutze sie.
Nichts kann deiner Schwester die Liebe nehmen die sie jetzt von dir erfährt, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Bitte gib nicht auf!

Wenn du es dir schlecht geht und du dich mit jemandem unterhalten möchtest schreib mir bitte, ich würde mich freuen.
Ole@dsa-arena.de

Hoffnung ist die stärkste Kraft in uns !

Ole
Mit Zitat antworten