Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.11.2001, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine HILFE mehr vom 07.11.01

Hallo ,
erst mal möchte ich mich bei biljana bedanken für ihre anteilnahme und den mut den sie mir geben möchte ;
Ich war gestern morgen schon auf dem weg zum Krankenhaus
als man mich anrief,das es meinem vater immer schlechter geht .man hatte ihn in ein einzel zimmer gelegt.ich hab mich so erschrocken wo ich meinen papa gesehen hab,die augen von ihm waren ganz leer.....
die ärzte sagten zu uns anhand des blutbildes das es also im laufe des tages ....und wir uns darauf einstellen sollten.ich war den ganzen tag und die ganze nacht im Krankenhaus und mußte mit ansehen wie mein vater sich gequält hat.wißt ihr wie hilflos man sich fühlt wenn der eigene Vaterzu einem sagt "HILF mir bitte ich kann nicht mehr"und du wirklich gar nichts machen kannst ,ich kann das nicht beschreiben ich weiß nicht wie...weißt du biljana gestern im diesem moment hab ich auch so gedacht wie du bitte lieber gott laß es vorbei sein aber heute bin ich froh das ich gleich wieder ins Krankenhaus fahren kann ich würde so gerne die ganze zeit da sein aber ich kann nicht weil meine Tochter mich auch braucht.Ich weiß auch nicht wie lange ich das noch aushalte viel kraft hab ich nicht mehr.......
PS:es tut einfach gut sich jemanden mitzuteilen
JENNY
Mit Zitat antworten