Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2001, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine HILFE mehr

Hallo, Jenny,
mir geht's nun gerade so wie Du geschrieben hast! Ich komme vom KH, weine, da es meinem Vater nun so geht, wie Deinem. er vegetiert nur mehr dahin. Ich bin so oft bei ihm, wie nur geht - auch wenn ich nur seine Hand halte.Der Anblick ist für mich jedes mal eine Qual! Heute hat er anscheinend einen kleinen Schlaganfall gehabt, denn sein linkes Augenlid ist fällt meistens zu, sein linker Mundteil hängt so komisch runter. Und was noch ist - er kann die rechte Hand nicht mehr kontrollieren! Da ich mit ihm spreche, obwohl ich nicht weiß ob er micht wirkl. versteht, habe ich ihm heute geraten, mit der linken Hand den Löffel zu halten, weil es links besser geht. Auf einmal fragte er mich:"warum ist das so?" Es war wie ein Hammer. Ich wwußte nicht, was in ihm antworten soll. Doch dann hatte er wieder den komischen Schleierblick.
Ich könnte nun noch ewig sitzen und schreiben. Aber, es führt zu nichts. Da müssen wir nun leider durch ! Ich wünsche allen, denen es nun genauso geht, viel Kraft und Energie. Und kann mich dem Rat nur anschließen: SEID SO OFT WIE MÖGLICH BEI IHNEN - SIE SPÜREN ES - ICH MERKE ES BEI MEINEM DAD !
Alles Liebe, Claudia aus Wien
Mit Zitat antworten