Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.02.2003, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magen- u. Bauchfellkrebs

Liebe Franka,
es ist sehr tapfer von Dir, schon eine Woche nach dem Tod Deines Vaters das Forum aufzusuchen. Du bist deshalb so weit, weil Du Dich wohl bereits länger intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Ich fühle sehr mit Dir und bin traurig, wenn ich die Aussichten (mit und ohne palliative Therapie)bei dieser Diagnose sehe. Bei meinem Vater ist, seitdem er künstlich ernährt wird, bislang keine Besserung eingetreten. Er ist sehr schwach geworden und schafft es fast nur noch ins Bad, danach muß er schlafen, weil er so k.o. ist. Du weißt, was das heißt...
Wenn Dir die Bibel zu trocken ist, lies das tibetische Buch vom Leben und Sterben. Es lehrt uns, daß wir alle nicht so wichtig sind und ein jeder seinen Weg finden muß, wenn er auch noch so lange vor den wesentlichen Fragen davonläuft.
Ich hoffe, daß wir alle schnell lernen können und ich selbst Trost finden kann in dem, was ich Dir hier schreibe....
Außerdem wünsche ich Dir, daß Du in Deinem Leben viele liebevolle Menschen kennenlernst. Dies ist nämlich schon fast das ganze Geheimnis, wie es scheint...
Trotzdem ist es unendlich schwer, den lieben Dad herzugeben und loszulassen. Ich schenke Dir eine Träne und danke Dir für Deine Mail.
Alles Liebe
Reini name@domain.de
Mit Zitat antworten