Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.09.2006, 19:19
Benutzerbild von Lena88
Lena88 Lena88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 21
Standard AW: Lungenkrebs/Tumor usw.

Hallo!


Am 23.dezember 2005 erhielten wir die Nachricht, dass meine Mutter Lungenkrebs hat. Es war ein Schock, doch es hat noch eine Vorgeschichte. Meine Mutter merkte, dass es ihr nicht so gut geht, sie hatte auch immer wieder mühe mit Atmen und starke Halsschmerzen. Der Hausarzt verschrieb ihr immer wieder übliche Medikamente, bis er sie endlich zum Halsspezialisten schickte(die Ärzte sollten viel schneller reagieren!!!). Er überbrachte uns dann die schreckliche Nachricht. Leider hatt man dann festgestellt, dass es noch mehrere Ableger hat. Es war der seltsamste Weihnachtsabend den ich je erlebt habe. Darauf begann sie mit der Chemotherapie, die sie am Afang gut vertrug. Doch mit der Zeit wurde sie immer schwächer. Ihr fiehlen zum Glück nicht die Haar aus, aber sie wurde immer dünner. Danach entschied sie sich die Chemo abzubrechen und wurde bestrahlt. Danach konnte sie 2 Wochen in eine Höhenklinik. Ich hatte wieder Kraft und Hoffnung dass alles gut kommt. Doch leider konnte sie sich nicht wie erhofft erholen, sie hatte mühe mit Essen und nahm so noch mehr ab. Danach war sie wieder zu Hause, doch leider ging es ihr immer schlechter. Jetzt liegt sie im Spital. Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll, Trauer, Hoffnung, Wut, Mut alles durcheinander.
So traurig das Alles ist, es ist schön zu sehen wie mein Vater meine Schwester(14) und ich(18) so wieder mehr Zusammenhalt gefunden haben. Diesen Zusammenhalt werden wir wohl in Zukunft sehr brauchen.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Liebe Grüsse
Lena

Geändert von Lena88 (01.09.2006 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten