Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.05.2009, 11:16
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Suche Erfahrungen mit Tumorprothesen

Hallo Silik,
super das du heut heim darfst leb dich gut ein daheim
Du hast deine Prothese ja im Unterschenkel oder?
In meinem Brief steht schon auch sowas drin, aber ich hab ihn jetzt noch nicht so genau studiert, bin grad zu müde! Für mich ist grad jeder Schritt anstrengend, da vermisst man manchmal doch des KH wo einem Essen ans bett gebracht wird und der Fernseher auch da stand

Mit Chemo oder Strahlentherapie sind sie bei mir noch ziemlich unentschlossen, weil mein Ding darauf selten/gar nicht reagiert. Aber nächsten Dienstag wird es besprochen wie es weitergeht. Ehrlich gesagt hoff ich das ich bald mit der Reha beginnen kann, denn das würde heißen, dass ich keinen Gips mehr tragen muss und es aufwärts geht.

Ja 15-20 Jahre sind eine lange Zeit, alle sagen immer in der Zeit kann sich auch viel ergeben mit Behandlungsverfahren, aber bei mir ist halt das Problem das es schon jetzt ein kleines Wunder ist das mein Fuß noch dran ist und er mir gesagt hat, dass es bei mir leider sehr schwer werden würde etwas beinerhaltend auszubessern.

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten